Empfehlung: Blog: Wahn und Sinn.de

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Zuerst eine Bitte um Nachsicht: Ja, ich habe den Blog dieser Seite vernachlässigt. Weil Themen anstanden, die nicht unbedingt zur Sinntherapie gepasst hätten.

Ein gemeinsamer Blog

Daher habe ich nun für meine unterschiedlichen Websites, in denen es vorrangig um die Sokratik (SokratesBerlin), den Sinn in unserem Leben oder um das Schreiben geht, einen gemeinsamen Blog eingerichtet, der auch alle älteren Artikel vereint.

Der Name: Wahn und Sinn!

Die Adresse: http://Wahn-und-Sinn.de

Freche freie Spinnerei!

Außerdem will ich es mir herausnehmen, auch manchmal Irriges und Verrücktes zu veröffentlichen.

Darauf weist auch der Name „Wahn und Sinn“ schließlich hin.

Über Deinen / Ihren Besuch würde ich mich freuen!

Danke,
Michael Gutmann


 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner