Lesenswert auf der Suche nach Sinn

Lesenswert auf der Suche nach Sinn und dem Sinn des Lebens

Literaturempfehlungen

Aktuell gibt es ein Online-Magazin zum Thema Sinn des Lebens. Dieses Magazin finde ich sehr lesenswert auf der Suche nach Sinn, sei es der Sinn des Lebens oder dem Sinn überhaupt. Vielleicht findest Du ja dort auch einige Impulse, erfreuliche Gedanken oder durch Dein eigenes Nachdenken gar Erkenntnisse!

Das Magazin zum Sinn des Lebens heißt: SinndesLebens24 und ist zu finden unter SinndesLebens24.de .

Viel Spaß und Freude beim Stöbern!


Stephen Hawking

Auf dieser Seite  SinndesLebens24.de findet sich auch ein Beitrag über Stephen Hawking und seinen Blick auf den Sinn seines Lebens:

Stephen Hawking: „Kurze Antworten auf große Fragen“

Besonders beeindruckt hat mich in diesem Artikel der Absatz, der gegen Ende des Artikels zu finden ist: „Stephen Hawking: Unbezwingbarer Überlebenswille trotz schwerer, unheilbarer Krankheit“.