Am 25.11.2021 bin ich „On Air“! (Kostenfrei!)

Einladung zu einem kostenfreien Online-Kongress zur Vitalität,
bes. für Unternehmerinnen und Unternehmer und alle kreativen Menschen!

Am 25.11.2021 bin ich „On Air“!
Mit einem Interview zum Thema „SINN“!

Aufgrund meines Angebots zur Sinn-Therapie wurde ich als Referent zu einem Online-Kongress zum Thema Vitalität eingeladen, zum „Voll Da Online-Kongress“ für alle lebensfreudigen und unternehmungslustigen Menschenwesen.

hier klicken zum Voll-Da-Onlinekongress

Am 19.11.2021 startete ja der Voll Da als Unternehmerin oder Unternehmer“ – OnlineKongress, zu welchem ich Dich auch jetzt noch herzlich einlade und an dem Du völlig kostenfrei teilnehmen kannst! Du erhältst knackige Strategien und Sofortmaßnahmen für mentale Fitness und Erfolg.

Ich bin einer der Referenten, mein Thema ist „Ohne Sinn kein Leben“.

Und am 25.11.2021 ist es nun soweit! Da wird mein Interview freigeschaltet und ich bin „On Air“!

In diesem Kongress verraten ausgewählte Expertinnen und Experten an 10 Tagen die effektivsten Tipps, wie müde & erschöpfte Unternehmerinnen und Unternehmer ihre volle Power zurückgewinnen, um wieder erfolgreich zu sein. Beruflich wie privat. Jede Referentin und jeder Referent teilt dazu seinen bzw. ihren Lieblings-Rat.

Es wird auf jeden Fall eine spannende Sache und ich freue mich sehr, wenn Du auch mit dabei sein kannst! Schau doch einfach kostenfrei rein!

hier klicken zum Voll-Da-Onlinekongress


Apropos Vitalität

Du weißt ja wahrscheinlich, dass ich Philosoph bin, ganz und gar, mit Leib und Seele. Deshalb gibt es auch die Philosophisch-Therapeutische Online Praxis SokratesBerlin und als besonderes Angebot die Sinn-Therapie, die sich mit allen Fragen des Sinns und eben auch mit dem Thema „Sinn des Lebens“ befasst.

Ja, der Sommer war sehr reich. Ich war vertieft in Forschungen zum Thema Lebenssinn und Lebensglück. Das Thema Sinn war ja schon immer mein Lebensthema; das Glück hatte ich aber philosophisch nie so richtig ernst genommen. Nun durfte ich im Sommer feststellen, dass das Glück auch philosophisch vieles zu bieten hat. So kam es, dass ich, vertieft in Forschungen und Gedanken, länger nichts von mir hören ließ.

Bald wird es jedoch wieder sehr viel mehr von mir zu hören geben; insbesondere zum Thema Glück und Lebensglück. Und dabei spielt das Thema Vitalität natürlich auch eine maßgebliche Rolle.

Bis dahin grüße ich Dich herzlich,

Michael