Sinncoaching im Schreibworkshop

Sinncoaching im Schreibworkshop
Ein Blick in den Spiegel

Regelmäßig neu startend: Sinncoaching im Schreibworkshop

Unter dem Titel: „Ein Blick in den Spiegel“ oder unter ähnlichen Titeln wie „Den Lebenssinn suchen und das Glück finden“ starten regelmäßig Sinn-orientierte Online-Schreibworkshops, die gleichermaßen zur Sinntherapie wie auch zum Sinncoaching eine ganz hervorragende Unterstützung sind. Und, wie nebenbei, kannst Du bei diesem Sinncoaching im Schreibworkshop auch noch prima das kreative und schriftstellerische Schreiben lernen.

Warum dieser Schreibworkshop eine so effektive Hilfe beim Sinncoaching ist, willst Du wissen? –

  1. Weil Schreiben, auch wenn es angeleitet wird, eine sehr selbstbestimmte künstlerische Handlung ist. Für Schreib-Anfänger gilt: Gerade dann, wenn es angeleitet wird, kann es zu einer selbstbestimmten künstlerischen Handlung werden!
  2. Weil wir in diesem Schreibworkshop gezielt auf den Sinn unseres Lebens ausgerichtet sind. Auch wenn sich dieser Sinn in einer Erzählung, in einer Geschichte darstellt.
  3. Weil die Sinn-Begegnung, das Sinn-Erleben im Schreiben, eine enorm stärkende und beflügelnde Erfahrung ist

Sieh auch die Seite Sinntherapie im Schreibworkshop oder die Website auf der ich meine Schreibworkshops anbiete auf Schreiben in Berlin.

Zum aktuellen Schreibworkshop-Angebot:

 Das findest Du hier auf der Seite SCHREIBEN IN BERLIN / AKTUELL (Klick!)

Es gibt nun auch ein dem Leben von (uns) Senioren angepassten ONLINE-SCHREIBKURS FÜR SENIORINNEN UND SENIOREN. Scheibe mich doch gerne einfach an, wenn Du dazu mehr wissen möchtest!

Eine ausführliche Extra-Einladung gibt es auch HIER.

Schreiben, Sinncoaching im Schreibworkshop, Selbsterkenntnis

Dem angeleiteten Schreiben messe ich für die Erkenntnis des Lebenssinns und der Sinntherapie oder Lebenstherapie eine immer größere Bedeutung zu. Die Erfahrungen, die wir in den Schreibworkshops haben, sind unglaublich stärkend. (Beinahe hätte ich geschrieben, „die Erfahrungen sind umwerfend“, aber genau das Gegenteil ist der Fall! Sie sind aufrichtend!)

Gerade, wenn Du vielleicht auch Lust hättest zu schreiben, aber nicht weißt wie und wo Du anfangen kannst oder sollst und wie das Ganze mit der Schreiberei dann weitergehen und auch zu einem glücklichen Ende führen kann, sind diese Schreibworkshops ideal für Dich geeignet. Und wer weiß: vielleicht sagst Du schon nach ein paar Wochen stolz: „Ich bin Schriftstellerin!“ oder „Ich bin Schriftsteller!“

Ich würde mich sehr freuen, Dich oder Euch im Rahmen Eures Sinncoachings in diesem Schreibworkshop begrüßen zu dürfen! Wenn Du mir einfach eine E-Mail an mail@sinn-therapie.com schickst, kann ich Dich über die Starts der nächsten Workshops auf dem Laufenden halten! Das mache ich gerne!

Sinncoaching per E-Mail?

Falls ein Schreibworkshop gerade nicht in Deinen Zeitplan oder überhaupt in Dein Leben passt passt, falls Du auf Reisen bist oder …, oder ….:
Ich biete auch ein Sinncoaching und Lebenscoaching per E-Mail an! Vielleicht hast Du alternativ ja auch daran Interesse! Wobei ich gleich darauf hinweisen will, dass die ungeheuer stärkende soziale Energie, die sich auch in einem Online-Schreibworkshop schon i.d.R. nach dem zweiten Treffen entfaltet, bei einem E-Mail Coaching natürlich nicht entstehen kann. Da gibt es dann nur die vertrauensvolle Beziehung zwischen uns beiden, die ebenfalls sehr wertvoll ist. Aber wertvoll eben auf einer anderen Ebene.

Bis dahin, liebe Grüße,
Michael Gutmann


Sinntherapie | Einladung zum Sinncoaching im Schreibworkshop
Sinntherapie | Einladung zum Sinncoaching im Schreibworkshop

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner